Leben am Meer,  Über mich

Warum schreibe ich für dich?

Mein Leben fing gut an. Ich war ein moppeliges Kind, was in den 60er Jahren alle richtig knuddelig fanden. Später war ich ein dicker Teenager und das Leben war schon nicht mehr so lustig. Als ich eine fette, junge, erwachsene Frau war, kam keiner mehr vorbei, um meine dicken Bäckchen zu tätscheln oder mir einen Extra-Keks zu schenken.

Ich habe 40 Jahre in einem dicken, unförmigen Körper verbracht und 40 Jahre lang unter mir selbst gelitten.

Heute ist das endlich anders. Je mehr Gewicht ich verlor, umso größer wurden meine Träume. Übergewicht war meine Erfolgsbremse. Mit den Kilos schwanden Unsicherheit und Minderwertigkeitskomplexe. Ich schrumpfte in meine wahre Größe hinein.

Jetzt lebe ich schon lange mit meinem Wunschgewicht und ich helfe anderen Frauen dabei, auch ihr persönliches Zielgewicht zu erreichen. Warum? Aus Egoismus! Es ist sooo viel schöner, mit fröhlichen, glücklichen, ausgeglichenen Menschen zusammen zu sein als mit traurigen Faulpelzen. Ich darf das so sagen, weil ich selbst so ein trauriges Faultier war.

Wer jahrelanges Übergewicht verliert, gewinnt einen Kampf gegen sich selbst. Das macht stark und strahlend schön und diese Stärke äußert sich im ganzen Leben, nicht nur im Kauf von neuer Kleidung. Du wirst ein anderen Mensch! Nicht nur dünner, sondern mutiger. Lebenslustiger. Energiereicher!

Ich schreibe für Frauen, die dick sind und in denen so viel mehr steckt, als man ihnen von außen ansieht.

Ich schreibe für Frauen, die durch das Abnehmen aufblühen und endlich ihre Kompetenz und Lebensfreude zeigen.

Ich schreibe für Frauen um die 50, die wissen, dass die zweite Lebenshälfte besser wird als die Erste!


Ich schreibe für Frauen wie dich.

Verpasse diese Tipps nicht!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer [link]Datenschutzerklärung[/link].

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert